anfangen...

ja, anfangen zu träumen. und dann weitergehn.
dazu hast du keine zeit? hast du denn zeit zum leben?
na, dann los!!!
und nicht vergessen: fang an zu träumen!
Emilie Steiner - 2. Dez, 23:23

schau mer mal...




hirngerechtes lernen...ich dachte ja zuerste es heißt kindgerechtes lernen aber das triffts ja auch ganz gut. immerhin sind wir alle irgendwie kind. hoffentlich. hab schon fleißig gekritzelt und wenn ich morgen endlich rausfinde wie ich hier ein bild reinstelle, dann gibt auch was für die phantasie zu tun.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:29
Hi Emilie! Wo sind denn...
Hi Emilie! Wo sind denn deine Beiträge hin? Hab grad...
SvenDietz - 20. Jan, 10:32
was für ein käferhinterteil...
der sieht ja neugierig aus... ja, das mit dem gekritzel...
tavarua - 8. Dez, 16:14
ich sehe...
ja, ich habe gesehen. am freitag war die gelegenheit...
Emilie Steiner - 6. Dez, 07:52
schau mer mal...
hirngerechtes lernen...ich dachte ja zuerste es...
Emilie Steiner - 3. Dez, 20:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren